Über mich

Mein Name ist Günter Schirlbauer und ich bin am 12.4.1965 in Österreich geboren.
Bereits 1983 hat die Naturheilkunde mein persönliches Interesse und Faszination geweckt. Nach einigen gesundheitlichen Schicksalsschlägen im Alter von 18 Jahren begann ich mich für dieses Thema zu interessieren und nach nunmehr rund 40 Jahren bin ich davon überzeugt, dass mich nur die Naturheilkunde, meinen teilweise sehr ungesunden beruflichen Lebensstil, hat überleben lassen.

Mein Zugang zu diesem Thema ist einfach:
Viele leben, bewusst oder unbewusst, in irgendeiner Form ungesund. Ich bin Raucher und Rauchen ist definitiv ungesund. Ich bin aber gerne Raucher und mein Kompromiss ist Heilpflanzen zur Stärkung meines Immunsystems, Lunge, Magen, Darm etc. zu nehmen. Ich vergleiche das immer mit einem Auto welches über salzgestreute Fahrbahnen fährt - wasche ich das Salz ab, hält das Auto länger.
Der Vergleich hinkt natürlich, denn ich kann meine Lunge nicht reinwaschen, aber es ist sicher besser wenn ich ihr nicht nur Ungesundes zuführe sondern auch Gesundes. Und so geht es vielleicht vielen Menschen mit anderen Dingen auf die sie nicht verzichten wollen.

Amazonas

Webseite TEILEN:

Werbung

Biotiva    cbd-nativ.de

Webseiten & Blogs